Bühnenbild

Seit 2008 treiben die Tanzvampire in der Region ihr Unwesen. 2009 haben wir ein kleines Bühnenbild gespendet bekommen. Das sich wegen der Größe nur bedingt für den Einsatz auf einer Bühne eignet und daher meistens zur Deko eingesetzt wurde.
2013 konnten wir dank einer Geldspende ein neues Bühnenbild in Angriff nehmen. Alla Yurkovskaya, die auch schon das Bühnenbild der Tanzpiratenshow gestaltaltet hat, hat die künstlerische Umsetzung übernommen.
Natürlich nutzen wir unsere Erfahrungen aus der Produktion der Tanzpiratenshow. Die Gesamtgröße, das modulare Pirnzip und die Aufhängungsmöglichkeiten haben wir übernommen. Ein Konzeptbild wurde erstellt und dann nicht mehr per Hand auf große Stoffbahnen übertragen, sondern digitalisert um es auf Messewandstoff drucken zu lassen. Somit ist das Bühnenbild wesentlich robuster, abwaschbar, einfacher lagerfähig, leichter, die Farbauftragung kann nicht abbröckeln und es ist für den Außeneinsatz geeigent.

Probeaufbau vom neuen Bühnenbild

unsere Shows

und sonst so