Januar 2021 Online-Tanzen

Während der Corona-Pandemie bietet der Tausendfüßler Club Online-Tanzen an.
Januar 2021 war das Thema "Vampir-Show". Die Tänze wurden für die "alten Hasen" aufgefrischt und für die "Neulinge" (die, die Tänze noch nicht kannten) gründlich geübt. Natürlich war das Training nicht so intensiv, wie wenn wir für eine Aufführung proben.
Es hat sehr viel Spaß gemacht und die Sehnsucht sich wieder real zu treffen und nicht nur virtuell war deutlich zu spüren, ebenso die große Lust mal wieder auf einer Bühne zu stehen.

Das Online-Studio

Für das Online-Tanzen nutzen wir einen Raum der Tanzschule CreaDom. Da die Tanzschule geschlossen bleiben muss, können wir unsere Aufbauten stehen lassen. Das wiederum gibt uns die Möglichkeit das Studio nicht nur funktionell auszustatten, sondern auch zu dekorieren.

Impressionen von der Online-Gruppe

31 Teilnehmer waren dabei, ein Teil hatte die Kamera an und große Lust auf ein Erinnerungsfoto.

Impressionen von Alexander