Rückblende: 07.05.2022 Neuenburg

Auf der Landesgartenschau in Neuenburg am Rhein

Es waren ca. 100 Zuschauer. 

Es war das erste Mal seit 2 Jahren, dass die Gruppe (27 Aktive) zusammen gekommen ist.
Das Training fand in kleinen Gruppen und online statt, eine besondere Herausforderung.
Es waren 6 Aktive dabei, die das erste Mal bei einer Show mitgetanzt haben.
Die Aufregung und Freude waren groß.

Wir haben einen Bus gemietet. Die meisten Aktiven sind mit dem Bus gefahren. Ein paar andere sind mit ihren Familien im eigenen Auto gefahren. Der Bus wurde durch eine Spende finanziert. Um 10 Uhr fuhr der Bus in Mannheim los. Die Busfahrt wurde von Indra und Isabelle begleitet. Alexander ist schon ein Tag vorher angereist, um alles vorbereiten zu können.

Die Bühne war sehr groß. Wir konnten unser tolles Bühnenbild aufhängen. Alle hatten ausreichend Platz zum Tanzen. Ein leichter Wind hat das Bühnenbild zwar bewegt, aber die Tanzenden haben sich nicht davon stören lassen. Tolle Leistung.
Das Technikteam vor Ort hat unser Bühnenbild zusätzlich, toll ausgeleuchtet. Vielen Dank! (Alexander träumt nun von neuer Lichttechnik).

Nach der Show konnte jeder noch über das Gelände der Gartenschau laufen. Das Wetter war schön. Es gab viel zu entdecken, viele schöne Blumen und tolle Plätze zum Entspannen.
Um 17 Uhr sind wir wieder mit dem Bus nach Hause gefahren.
Es war ein toller Tag,
Danke an Neuenburg, dass wir dabei sein durften. Danke an das Publikum, es hat Spaß gemacht, Danke an das Bühnen-Team, es hat alles toll geklappt, Danke an Indra und Isabell, ihr wart eine große Hilfe.

Bilder von der Bühne

Klick auf die Bilder, um sie größer zu sehen.

Wir fahren mit dem Bus

Durch eine Spende, konnten wir uns einen Bus mieten.
Ein Klick auf die Bilder vergrößert die Ansicht.

Vorbereitung hinter der Bühne

Ein Klick auf die Bilder vergrößert die Ansicht.

Impressionen von der Show

Einmarsch:

Ein Klick auf die Bilder vergrößert die Ansicht.

Ein Klick auf die Bilder vergrößert die Ansicht.

Impressionen von der Gartenschau

Schickt uns eure Bilder an   gipp(at)gmx.de

Wir genießen die Zeit nach der Show.
Ein Klick auf die Bilder vergrößert die Ansicht.

Ensemble der Vampir-Show

TFC-Team